Rettet Tante Happy bei Classic Parts

Hi,

wir sind die „Rettet Tante Happy“-Crew und auf dem Weg, unseren (kleinen) Lebenstraum zu erfüllen. Aus einer klitzekleinen Idee wurde dieses tolle Projekt:
Unser VW T3 Bulli (Baujahr 1979) namens Tante Happy ist mit den Jahren zu einer zusammengeflickten Rostlaube mutiert und wir wollen alles dafür tun, um sie zu retten. 
Uns ist es wichtig, dass wir ein Stück Automobilgeschichte aufrecht erhalten, und dass wir zeigen, dass nicht alles gleich weggeworfen werden muss, nur weil es alt ist. Natürlich wollen wir mit unserem grünen Abenteuermobil auch eines Tages wieder die Welt erobern, aber auf Tante Happy wartet noch viel mehr: Raphael ist Erlebnispädagoge und sein Ziel ist es, Kindern- und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, sich selbst, die Natur und die wirklich wichtigen Dinge im Leben kennenzulernen. Und das am liebsten mit Tante Happy zusammen. So haben wir die Chance all das Gute, was wir selbst erfahren dürfen, auch wieder zurück zu geben.
Falls ihr auch Spaß an der Aktion haben solltet, dann freuen wir uns auf Eure Unterstützung. Von hilfreichen Tipps & Tricks über Ersatzteile, Trödelspenden, Beiträge zu unserer Umbaukasse bis hin zu einer Shoppingtour durch unseren Onlineshop. Jeder Beitrag hilft!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Andreas von ClassicParts bedanken, der uns mit Rat und Tat zur Seite steht und all die vielen Ersatzteile hat, die wir dringend benötigen.

Allzeit Gute Fahrt an alle Leser und Autoliebhaber wünschen,
Raphael, Frauke & Tante Happy

Links:

Rettet Tante Happy Webseite: https://www.rettettantehappy.de 

Rettet Tante Happy Instagram: https://www.instagram.com/rettettantehappy/

Rettet Tante Happy Facebook: https://www.facebook.com/rettettantehappy/?modal=admin_todo_tour